Blinkerschalter für den 230er von Oldtimerersatzteile24

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 6. Mai 2018.

1. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

598
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

mein Blinkerschalter löst sich langsam in seine Bestandteile auf, sodass ich wohl über kurz oder lang einen neuen erwerben muss. Es ist leider nicht nur die Kunststoffhülle, sondern auch das Kunststoffteil, welches mit dem Blinkerstock verbunden ist.

Hat jemand bereits technische Erfahrung mit dem Teil von diesem Lieferanten, sprich Haltbarkeit, Blinkrückstellung etc.?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
    Stephan M.

2. Joachim

Joachim Aktives Mitglied

247
    3. Juli 2004
    Habe ich,
    der erste Blinkerschalter rastete nicht richtig ein. Problemlos umgetauscht. Der dann vor zwei Jahren geschickte ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Auch die Verarbeitung macht einen guten
    Eindruck. Wir (also meine Pagode und ich) sind zufrieden.
    Joachim

3. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

so weit ich informiert wurde gab es anfänglich die von Joachim genannten Einrastprobleme.
    Die sind wohl inzwischen behoben.

vG
    Detlef

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.