Blinkerschalter Lenkstockschalter Rückstellung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Karl6845, 5. Februar 2019.

  1. Karl6845

    Karl6845 Mitglied

    11
    10. Januar 2016
    Hallo Miteinander kann mir jemand sagen in welcher Postion das angeschweißte Plättchen
    bei gerade aus stehendem Lenkrad sein muss ??? bei mir seht es ca.unten-- die Rückstellung hast seit ich den Pagode habe nie richtig funktioniert. Nachdem mir das Plastikteil zerbröselt ist habe einen neuen ( Repro von einem bekannten deuschen pagodeteile lieferanten gekauft-dort ist gleich mal das Plättchen mit dem Stift für die Rückstellung gebrochen. habe jetzt wieder einen (wahrscheinlich Repro) ergattert, und möchte das richtig einbauen. sollte die Position der Lenksäule mit dem Plättchen wissen und wie ich das verstellen kann Danke Karl aus Vorarlberg
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Karl,

    welches Plätchen meinst Du?
    Hast Du bitte ein Bild?

    vG
    Detlef
     
  3. Karl6845

    Karl6845 Mitglied

    11
    10. Januar 2016
     

    Anhänge:

  4. Karl6845

    Karl6845 Mitglied

    11
    10. Januar 2016
    auf der Lenksäule siehe Foto Danke
     
  5. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    (Mann-o-mann ...., das hatten wir doch gerade erst ...:doh:)

    (Guxdu hier: ....:bierkrug:)

    https://www.pagodentreff.de/diskuss...blinkerschalter-230sl-80sl.16941/#post-122071

    (... aber ich werde hier sowieso nicht gehört.
    Ist auch gut so..., sollte besser noch kleiner schreiben.
    Ist besser so.:arschkarte:)
     
    schlüssellos und ursodent gefällt das.
  6. Karl6845

    Karl6845 Mitglied

    11
    10. Januar 2016
    Danke für die Info da meines nach unten anstatt nach links zum Blinkerschalter --kann mir noch jemand sagen wie ich das ändere bzw, was da alles zu machen ist ??

    LG Karl an der Innenraumerneuerung
     

    Anhänge:

  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  8. Karl6845

    Karl6845 Mitglied

    11
    10. Januar 2016
    Danke Grüß dich Karl
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.