Boekelo 19.10.2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 15. Oktober 2014.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jungs & Mädels,

    Boekelo steht vor der Tür und die Wetteraussichten sind nicht die schlechtesten. Wer ist denn am Sonntag vor Ort, um mit uns wieder Oldies zu gucken, ein paar holländische Erdnüsse im Ribhouse zu knacken und ein Steak wegzudrücken?

    Gruß

    Ulli
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wiiiiihhhiiiir!

    Weiß aber noch nicht, womit...

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Zur Not zu Fuß.:):eek:
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Man oh' Man
    Das habe ich ja total vergessen. 2013 und 2012 war ich in HH zum Fußball.
    2014 gibt es wieder Frühstück bei uns in Gronau.
    Wer ist dabei?

    Ulla und Benno
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    66
    17. Mai 2013
    Boekelo

    Hallo,

    Auch wir (Dana und ich) sind dabei...

    Grüsse

    Thomas
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    eigentlich war der Sonntag anders verplant.
    Aber für ein Fühstück bei Benno und Ulla werden alle Pläne geändert.
    Wir sind dabei, zumindest bis zum frühen Nachmittag.

    vG
    Detlef und Susanne H.
     
  7. capafloc

    capafloc Aktives Mitglied

    61
    14. Juli 2008
    Hallo,
    wir werden dabei sein. Nicht zum Frühstück, aber in Boekelo.
    Gruß
    Gerda und Dirk
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,
    hallo, Ulla und Benno,

    wenn das Frühstück nicht zu früh ist, kommen wir gerne vorher nach Gronau. Ansonsten würden wir vermutlich so gegen 13:30 / 14:00 Uhr in Boekelo sein.

    Wie sieht es denn i. S. Zeitplanung so mit dem Rest aus? Michael??

    Thomas,
    wollten wir nicht noch einmal über deine Baustelle schauen? Vielleicht lässt sich das ja alles miteinander verbinden.

    Gruß

    Ulli
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir wollen genüsslich nach dem Frühstück hier starten, es wird wohl doch statt Ponti der "andere Stuttgarter" werden, die letzte Gelegenheit, mal trocken offen zu cruisen wollen wir nicht versäumen. Und für den Rückweg ist die Heizung besser als im Karmann... ;)

    Es dürfte so gegen 11-12 werden, damit wir noch im "Zentrum" parken können.

    Wir freuen uns schon auf die Appeltart im Café De Buren.

    Michael
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    66
    17. Mai 2013
    Boekelo

    Hallo Ulli,

    Würde mich freuen, wenn das mit dem "Drüberschauen" klappen würde :banane:


    Gruß

    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.