Boekelo 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 9. September 2017.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sonntag 15. Oktober
    Herbst Dampfloktag : 50 Jahre Museum Buurtspoorweg.

    Das “Große Finale“ von diesem Feierjahr. Dieser Tag steht im Zeichen der Restaurierung der älteste in den Niederlanden gebaute betriebsfähige Lokomotive „Kikker“. (‘Frosch‘). Spezieller Gast an diesem Tag: die Dampflokomotive 7742 Bello vom Museumstoomtram Hoorn-Medemblik.

    In Boekelo gibt es alte Fahrzeuge (jede Menge [Anm. d. A.]), Mopeds, Traktoren, Musik und Braderie.


    Wer ist dieses Jahr dabei?
    Diesmal stimmt der Termin aber....:rolleyes: (Insider) :)

    Michael


     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wir kommen natürlich und halten Bennos Tradition hoch.:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
    ursodent gefällt das.
  3. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    68
    9. Juli 2016
    Nachdem ich schon viel Gutes von dieser Veranstaltung gehört habe und im letzten Jahr leider urlaubstechnisch verhindert war, ist der Termin dieses Mal fest eingeplant :pagode: .

    Vielleicht läßt sich ja dann auch die letztjährige verpaßte Einladung von Thomas (Schwalbe) zum Kennenlernen beim Frühstück nachholen (sofern es das noch gibt;)).

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    ursodent gefällt das.
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Leider,

    Urlaubstechnischer Fehlplanung zur Folge werden wir nicht dabei sein.

    vG
    Detlef H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :(:(:(
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    57
    17. Mai 2013
    Hallo, falls entspr. Interesse besteht, werden wir natürlich die schöne Tradition des gemeinsamen Frühstücks vor Boekelo fortsetzen!
    Kurze Rückmeldung per "Unterhaltung" für die Planung - detaillierte Infos folgen anschließend - DANKE

    Gruß
    Thomas
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Du hast Post...:D
     
  8. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    69
    30. Oktober 2010
    Hallo Freunde, wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen, viele Grüsse Burkhard und Maria
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir kommen "offen"... :tanzen:

    Screenshot_2017-10-09-19-41-34_resized.png

    Ist dann ein anderes Stuttgarter Produkt.


    Michael
     
    DocKlaus gefällt das.
  10. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    57
    17. Mai 2013
    unbedingt

    upload_2017-10-10_7-43-53.png
     
    DocKlaus gefällt das.
  11. driver

    driver Aktives Mitglied

    636
    4. April 2004
    Bei dem wirklich toll angekündigten Wetter würde ich auch gerne dazukommen, wo genau trefft ihr euch denn ?

    Wolfgang
     
  12. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    57
    17. Mai 2013
    PN
     
  13. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    68
    9. Juli 2016
    Unsere westlichen Nachbarn sind zwar etwas zurückhaltender was die Temperatur betrifft, grundsätzlich aber der gleichen Meinung: :pagode: offen ist angesagt (auch in anderen Stuttgarter Fabrikaten ;) )!!!

    upload_2017-10-10_11-50-15.png

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
  14. M127II

    M127II M127II

    973
    21. April 2007
    Freue mich schon :)
    Bis Sonntag !

    Achim
    :autofahrer:
     
  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mhhm, ich beeil' mich ja - fange gleich an mit dem Zusammenbau...war eben beim Lacker, aber "a weng knapp wird's scho"...


    20171012_121226small.jpg

    Michael
     
  16. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    307
    7. Juni 2006
    No lass halt laufa.
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Du kennst des: Um a Fünferl a Durchanand bei so a Ramasuri in'd Schrauberholl'n :(
     

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten