Brandenburg / Uckermark Tour Herbst 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 29. Januar 2017.

  1. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    166
    17. Juni 2012
    Brandenburg, Brandenburg, und wieder ist einer

    vor den Baum gegurgt - nein - natürlich nicht!

    Wollte nur nochmal dran erinnern - Freitag ist Anmeldeschluss.

    Also wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

    PN an Detlef oder mich.

    Was ist eigentlich mit Euch Berlinern und Brandenburgern?
    Ist doch ein Heimspiel!

    Beste Grüße

    Eckes
     
  2. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    166
    17. Juni 2012
    Endstand Brandenburg-Tour
    Hallo in die Runde,

    Nochmal kurz der Endstand der Anmeldungen, um auszuschließen, dass wir jemand vergessen haben.

    Es haben sich angemeldet:

    udesen (1 Person - Einzelzimmer)
    silberrot (2 Personen - Doppelzimmer)
    rolf230 (2 Personen - Doppelzimmer)
    pagodadirk (2 Personen - Doppelzimmer)
    Ulli (2 Personen - Doppelzimmer)
    Pagodenschrauber (3 Personen - Einzel- und Doppelzimmer)
    bigbolli (2 Personen - Doppelzimmer)
    230slippe (2 Personen - Doppelzimmer)
    pedaltothemetal (2 Personen - Doppelzimmer)
    230sl64 (2 Personen - Doppelzimmer)
    d.Hahn (2 Personen - Doppelzimmer)
    DocKlaus (2 Personen - Doppelzimmer)
    Zeckes62 (2 Personen - Doppelzimmer)
    jama (2 Personen - Doppelzimmer)
    bugeschi (2 Personen - Doppelzimmer)
    g.wuisman (2 Personen - Doppelzimmer)

    Ich löse dann die entsprechende Zimmerbestellungen für Euch aus. Bitte prüft nochmal, ob alles so stimmt.

    Dann wollen wir mal schauen, wie man 32 Personen unter einen Hut bekommt.
    Ich freue mich auf Euch. Weitere Infos kommen im Laufe des Sommers.

    Beste Grüße

    Eckes
     
  3. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    166
    17. Juni 2012
    Noch was

    Hallo nochmal,

    es wäre toll, wenn Ihr, die Ihr Euch angemeldet habt, mir per PN Eure E-Mailadressen zukommen lasst, damit ich Euch über den Planungsfortschritt informieren kann.

    Grüße

    Eckes
     
  4. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    112
    4. Juni 2007
    Brandenburg Tour

    Hallo Eckes,

    hier meine Mailadresse: gerd.schicketanz@t-online.de
    ich freue mich auf eine Mitteilung.

    Schöne Grüße von der Elbe

    bugeschi
    Gerd Scicketanz
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    alle bei mir angemeldeten Teilnehmer wurden inzwischen per
    PN von mir angeschrieben. Sollte jemand sich angemeldet haben und keine Bestätigung von mir erhalten haben bitte dringend bei mir melden.

    vG
    Detlef H.
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    so langsam rückt der Termin näher.
    Alle gemeldeten Teilnehmer haben gestern eine Mail mit wichtigen
    Informationen zum Hotel und Parkplatz bekommen.
    Bitte wie in der Mail ersichtlich Eure Hotelbuchung verbindlich bestätigen.
    Wir brauchen diese Bestätigungsmail.
    Ohne diese Mail wird Euer Zimmer nicht reserviert.

    Sollte jemand der sich angemeldet hat diese Mail nicht
    erhalten haben möchte er sich bitte bei mir melden.

    vG
    Detlef H.
     
  7. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    166
    17. Juni 2012
    Hallo,
    Insbesondere mögen sich bitte Sven "silberrot" und Jürgen "jama" bei mir melden.
    Scheinbar stimmen meine Mail-Adressen nicht, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe.
    Beste Grüße
    Andreas
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Andreas,

    Mail an dich ist raus.

    Gruß

    Ulli
     
  9. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    166
    17. Juni 2012
    Brandenburg-Tour - Zimmer frei

    Hallo In die Runde,

    wir haben eine krankheitsbedingte Absage - somit ist ein Doppelzimmer frei geworden.
    Sofern Interesse besteht, bitte verbindliche Mail/Bestellung bis
    Freitag 20:00 Uhr per PN an mich.

    Bei Rückfragen, einfach melden!

    Beste Grüße
    Andreas
     
  10. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    235
    20. Mai 2006
    Hallo Andreas wenn sich keiner meldet, und wenn ich ein EZ. haben kann fahre ich mit.
    Ich wollte dich anrufen aber ich weiss deine Telf. Nr nicht mehr 030????????? Das wusste ich noch.
    Meine Email Adresse hast du ja


    MFG. Kurt.
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    lange dauert es nicht mehr und es geht in die Uckermark.
    Wir werden am Freitag Morgen starten und voraussichtlich den eingezeigneten Weg nehmen.
    wer Lust hat uns ein Stück zu begleiten kann mich gerne in eine Unterhaltung (früher Privatnachricht)
    einladen und Details mit festlegen.
    Wir würden gerne so starten das wir gegen 15.00Uhr am Hotel ankommen.

    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.12.44.png

    vG
    Detlef H.
     
  12. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    254
    9. Juli 2016
    Hallo Uckermark-Fahrer!

    Wie Detlef in seinem vorherigen Beitrag schon geschrieben hat, werden wir am Freitagmorgen über die A 2 nach Brandenburg fahren. Wem das in seine Reiseroute paßt und wer Lust hat, kann gerne dazu stoßen. Wir treffen uns um 8:15 Uhr am Parkplatz "Kolberg" (ist der erste Parkplatz auf der A2 hinter'm Kamener Kreuz) und fahren von dort gemeinsam weiter. Bis dann,

    Klaus
     
  13. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    112
    4. Juni 2007
    Hallo Andreas,
    hallo Teilnehmer an der Ukermarkausfahrt (Muttiland)

    das war großes Kino. Tolle Gegend, gutes Essen und eine peniebel ausgearbeitete Strecke. Wenn dann doch nicht so viele Straßen aus dem vorletzten Jahrhundert dabei gewesen wären. Aber - ich vermute mal, dass es alle Pagoden ohne großen Verlust an Teilen wieder nach hause geschafft haben. Wir sind jedenfalls ohe Probleme um 14.00 Uhr in HH gelandet. Der Himmel war zwar bedeckt aber es erstaunlich warm. Also auf das Dach. Vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr.

    Wir wünschen allen eine stressfreie Heimfahrt. Es war für uns mal wieder ein gelungenes verlängertes Wochenende unter "Gleichgesinnten". Schön, dass es einen " harten Kern" gibt, den man dann doch das eine oder andere Mal im Jahr zu Benzingesprächen in angenehmer Atmosphäre trifft.

    Nochmals vielen Dank an die Organisatoren. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf die nächste Ausfahrt.

    Schöne Grüße von der Elbe

    bugeschi

    Bärbel und Gerd Schicketanz
     
  14. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo an die Uckermarckausfahrer,

    herzlichen Dank an Andreas und Birgit für ein rundum Sorglos-Paket.
    Hatten heute morgen ein wenig Zeitnot und konnten uns leider nicht von allen Teilnehmern persönlich verabschieden - das tut uns sehr leid und sei hiermit schriftlich nachgeholt.
    Tolles Wochenende unter tollen Menschen - was will man mehr.
    Sind gut und rechtzeitig in Göttingen angekommen, wenn auch durch endlosen Regen, aber alles okay.
    Auch die Hinfahrt am Freitag super; das "Rudelfahren" war ein Genuss.
    Schöne Grüße an alle, bis zum nächsten Mal.

    Doris und Dirk
     
  15. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    61
    1. November 2005
    Auch wir 3 sind gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank nochmals an Andreas und Birgit für die tolle Organisation.
    Wieder einmal haben wir interessantes Neues in Deutschland kennen gelernt.
    Es war ein gelungenes Wochenende.
    Catrin, Klaus und Chicco
     
  16. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    443
    5. März 2006
    Uckermark Ausfahrt
    . . . wir waren ja nur am Samstag für eine kurze Zeit bei der Ausfahrt dabei und bedanken uns bei Andreas und Birgit für die gelungene Fahrt über kleine versteckte Routen durch die grünen Alleen und Buchenwälder, entlang der Seen vom Schloß Herrenstein zum Schiffshebewerk in Niederfinow. Bei den Stopps war es möglich, einge der Teilnehmer kurz kennenzulernen (auch Chicco mit dem Bernsteinhalsband). Danke sagen Frank und Kerstin

     

    Anhänge:

  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    auch wir sind nach einem kurzem Zwischenstopp in Goslar wieder zu Hause angekommen.
    Ich habe es schon einmal am Samstag Abend erwähnt, es steckt viel, sehr viel Arbeit dahinter
    eine solche Tour zu orgnisieren. Wenn man berücksichtigt das Eckes noch an keiner Tour
    telgenommen hat war das schon eine Herausforderung. Von unserer Seite können wir nur sagen,
    Eckes das hast Du mit perfekt gemeistert.

    Danke an Birgit und Andreas
    aber auch an alle anderen Teilnehmer.

    Ein perfektes Wochenende, dank Euch.

    viele Grüße
    Detlef und Susanne
     
  18. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    88
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    zunächst auch von unserer Seite vielen Dank und großes Lob an Andreas und Birgit für die perferkte Organisation, es war wieder ein sehr schönes Wochenende zwischen vielen bekannten und einigen neuen Pagodenfreunden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben eine weitere Seite von Deutschland kennen gelernt, in die wir so nicht gefahren wären.
    Nach einem sehr schönen Zwischenstopp in Brandenburg und leckerem Essen beim Italiener mit Blick auf die Havel sind wir um 19.45 Uhr wieder in Wuppertal gelandet. Ab ca. Bielefeld hat sogar noch die Sonne geschienen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

    Viele Grüße
    Sven und Almuth

    PS: Ich werde eine Dropbox mit den Fotos in den nächsten Tagen erstellen. Wer von den Mitfahrern den Zugriff haben will, schickt mir bitte eine PN mit seiner Email-Adresse. Dann erhaltet Ihr eine Einladung zur Dropbox.
     
    DocKlaus gefällt das.
  19. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    361
    29. März 2008
    Hallo Teilnehmer der Uckermarktour,
    auch wir sind nach streckenweise heftiger Regenfahrt und einem 3/4 stündigen Stau vor dem Kreuz Bielefeld bei strahlend blauem Himmel um 16:45 Uhr wieder gut in Bochum angekommen.
    "In der Ruhe liegt die Kraft" - dieser Ausspruch unserer Kanzlerin in der heutigen Berliner Runde nach der BTW war für uns der prägende Eindruck einer Landschaft, durch die uns Andreas und Birgit mit einem excellenten Roadbook hervorragend geführt haben- abgesehen von aus Kopfsteinpflaster bestehenden Streckenabschnitten, die bei einigen Teilnehmern durchaus Unruhe ausgelöst haben. Aber offensichtlich haben allle Stoßdämpfer den Test bestanden.
    Für uns war ein weiteres echtes, von Andreas angeregtes, Highlight, der Besuch des ehemaligen Zisterzienserklosters Chorin und dort insbesondere die Sonderausstellung über den bedeutenden deutschen Baumeister Karl-Friedrich Schinkel. Ohne sein Verdienst,wäre das Kloster als Denkmal für mittelalterliche Backsteingotik nicht erhalten geblieben.
    Auf weitere Treffen "in angenehmer Atmosphäre und unter Gleichgesinnten" freuen sich
    Felicitas und Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    Schwalbe gefällt das.
  20. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Liebe Mitfahrer der Uckermark-Tour,

    auch von uns ein herzliches "Danke" an Andreas und Birgit. Auch wir wissen, welche Arbeit in der Vorbereitung eines solchen Treffens steckt.

    Wir haben es uns wieder einmal im Kreis Gleichgesinnter, viele sind ja schon zu Freunden geworden, gut gehen lassen. Ein solches Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern und so konnte von dieser Seite aus ja schon nichts passieren. Daher auch ein dickes "Danke" an alle, die wieder einmal wie gewohnt so gut gelaunt dabei waren. Schön, Euch mal wieder gesehen zu haben.

    Wir sind mit Almuth, Sven, Catrin, Klaus, (Doc)Klaus und Tobias zurück gefahren uns waren fast pünktlich zur Wahlberichterstattung wieder am heimatlichen Bildschirm.

    Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen
    Kerstin, Norbert und Chris
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen