brauche Maße für Bohrung Gurtgewinde Kardantunnel

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Schwalbe, 16. September 2013.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Hallo, da mein 230er BJ64 leider keine Gewinde für die Gurtaufnahme am Kardantunnel hat, wäre ein Schablone hilfreich. Kann mir die jemand zu Verfügung stellen.

    Lese immer nur, dass diese "Aufnahmen" vorhanden sind, warum fehlen Die bei mir ????

    Danke und Gruß

    Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.