Breite über alles

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von bkruecke, 8. Dezember 2015.

  1. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo zusammen,

    nein, es geht nicht um Breitreifen!! :verboten:

    Mein Wagen steht derzeit im Permabag und nach Möglichkeit soll sie da auch drin bleiben.
    Weiß jemand zufällig die Breite der Pagode über beide geöffnete Türen??
    Ich denke gerade auf einer neuen Garage herum, in der ich endlich genug Platz habe - der zur Verfügung stehende Raum allerdings ist natürlich auch irgendwo begrenzt.....

    Beste Grüße,

    burkhard
     
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Breite

    Hallo Burkhard
    Mit geöffneten Türen kommst DU auf 4,08 m.
    Liebe Grüße an Viola und bitte rufe mich einmal an - wegen der Ausfahrt.
    Danke

    Wolfgang
     
  3. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Das ist mal breit... :doh:..Merci!!!
    Melde mich!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.