Bremsen hinten

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von unimg, 22. April 2012.

  1. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Was es nicht so alles gibt bei Pagoden,selbst die Bremsscheiben können sich zweiteilen bei lägerem benützen.Grüße Gerd
     

    Anhänge:

  2. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hi,

    sollte doch mit 3 bis 4 Schweisspunkten wieder wie Neu sein:hammer:

    Gruss

    Carsten
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Luftbremse


    ..........................das ist dann immer noch besser wie eine Luftbremse!

    .
     

    Anhänge:

  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    stimmt Norbert. Die Changen die Bremse wieder herzurichten stehen bei
    der von Gerd eindeutig besser.
    Wobei ein rundes Stück aus einer Karbonmatte ausschneiden und den
    die Ränder mit Kunstharz ausgiessen. Wer Weiss.

    vG
    Detlef H.
     
  5. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Bremsen

    dachte bin alleine aber so wies aussieht gibts doch mehrere, allerdings ist meine ein Ersatzteileträger für die Wellen die wie neu sind. Eben aus pfui und innen hui.Grüße Gerd
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.