Ich biete Bremsflüssigkeitsbehälter NEU für 280SL - in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Twista, 31. Januar 2016.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    352
    8. September 2008
    Verkauft! Die Suche nach einem Dach über'm Kopf geht aber weiter! ;-)

    Originaler neuer
    Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit „mit den versetzten Anschlüssen“ für den HBZ - bitte Bilder beachten.

    Schnelle und einfache Möglichkeit, den Motorraum aufzuhübschen.

    Preis: 65.-€


    Gerne nehme ich eine Wohnung oder ein Haus in Stuttgart, zwischen Killesberg und Büsnau/Dachswald gelegen, in Zahlung: Es sollten 4 oder mehr Zimmer auf >100m², sowie einen Garten oder eine Dachterrasse vorhanden sein, der Bezugstermin sollte zwischen heute und Sommer 2017 sein.
    Wertausgleich ist natürlich möglich...
    :sparschwein:


    Genauso dankbar bin ich für Hinweise, wenn ihr jemanden kenn, der jemanden kennt, der seine Wohnung oder sein Haus in den nächsten anderthalb Jahren verkaufen möchte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.