Bremsleitungen Metall für Girling-Dreikolbenanlage werden gesucht ... (ist doch nicht so schwer).

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von M127II, 7. Januar 2020.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007

    Hallo Martin,

    beziehe mich auf Deine Suchanzeige


    https://www.pagodentreff.de/diskuss...en-metall-für-girling-dreikolbenanlage.17875/


    Da wir gemeinene (fiesen....) PT-Mitglieder auf Suchanzeigen nicht antworten können, habe ich das mal hierhin kopiert.

    Die festen Metallleitungen A111 420 6228 und 6328, die Du ansprichst, sind beim 230 SL für die Girling-Dreikolben-Bremssättel und die Teves-Zweikolben-Sättel gleich.
    Es gibt da keine Unterschiede, zumindest die Erstatzteile-Liste kennt da keine

    Das 500-seitige DinA4-Querformat-Büchsgen mit der MB-Buchnummer 10126 hilft da weiter.
    Das hast Du doch ... (? ! ?)



    LG
    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    big-bolli und jubi01 gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.