1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

buckelige Gummiabdeckung Einstiegsleiste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schmidtmitdt, 9. Oktober 2019 um 22:27 Uhr.

  1. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    57
    12. Januar 2019
    Hallo zusammen,
    muss nach Neumontage der äußeren Chromleisten im Einstiegsbereich die Gummiabdeckung solche fiesen Knubbel aufweisen?
    Meine Werkstatt sagt dazu: "Ja, das ist so und zwar immer."
    Ich finde das ganz blöd,
    1. habe aber leider keine Fotos von vorher
    2. wie wird die äußere Chromleiste montiert, ohne dass diese Knubbel entstehen? Geht es nicht auch ganz flach? Meine Werkstatt hat, weil Senkschraubenköpfe zu hoch standen, bereits genietet, aber das Ergebnis ist auf dem Foto zu sehen :eek::confused::mad::verboten:

    IMG_2818.jpg
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Deswegen hatte ich damals die Matten doppelt geklebt, das glich die Unebenheiten zufriedenstellend aus....

    Michael
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Nein,

    das war nie so und zwar immer. Und genietet schon gar nicht. Korrekte Schrauben schließen bündig mit der Oberfläche ab. Wahrscheinlich hat die "Fach"werkstatt falsche und zu große Schrauben eingedreht, die dann zu hoch standen und dann einfach genietet. Und nebenbei so auch noch die originalen Löcher ausgenudelt. Absolute Stümperei. Unabhängig von der weiteren Abwicklung keine Werkstatt des Vertrauens...

    Gruß

    Ulli
     
    klausw111, hkollan, Rainer B und 2 anderen gefällt das.
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo.
    wie Uli schon schreibt. So war es nie.
    Das passiert wenn man die alten Schrauben ausbohren muß.
    Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Abhilfe wie von Michael geschrieben eine Zwischenlage,
    wenn Riffelgummi zu dick ist 1mm Gummistreifen an den passenden Stellen ausgestanzt und fertig.

    vG
    Detlef
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.