CD Radio Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Pagode280_Steffen, 4. Oktober 2004.

  1. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    611
    18. März 2014
    Hallo Oliver,
    wie wäre es damit? Vorne Bluetooth rein, hinten Musik an der Klinkenbuchse raus, und damit in einen AUX Eingang rein. Ich benutze das für einen Kopfhörer der nicht drahtlos kann. Kostet ca. € 5 mit eingebautem Akku.
    Viele Grüße Klaus 20210313_173418.jpg
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Moin -

    ich war gestern wohl tatsächlich in einer Zeitschleife.

    Habe heute morgen nochmal bei den Amis das Thema nachgelesen und in einem Beitrag war als Lösung einfach ein kleiner externer Bluetooth-Lautsprecher erwähnt - genau mit so einem Ding höre ich seit Monaten in der Werkstatt Musik :doh:.

    Also werde ich für die Fälle wo Navi-Ansage oder Musik aus der Konserve wirklich gebraucht wird und nicht der WDR oder "nur Fahrtwind" das erstmal testen - ohne jetzt irgendwelche Strippen zu ziehen.

    Also manchmal fühlt man sich wie der Ochs vorm Berg ... :doh:

    Hoffentlich bleibt bald Zeit sich endlich den Zünd-/Startproblemen wieder zu widmen ...

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Oliver
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.