Chrom

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von crosscountry, 17. Januar 2014.

  1. crosscountry

    crosscountry Mitglied

    6
    3. Juni 2013
    Suche jemanden der gute Chromarbeiten machen kann. Habe ein paar beulen in meiner Stossstange und moechte diese gerne entfernen lassen und die Stossstange dann neu Verchromen lassen. Weiss jemand der gut is in der Paderborn Gegend?
    Danke
     
  2. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Hallo,
    ich habe div. Teile in den letzten 5 Jahren bei der Schleiferei Wetzel in Rinteln machen lassen. Herr Wetzel arbeitet die Teile auf und läßt die Galvanik in einem nahen Betrieb machen. Achim (M127II) hat auch schon viele Teile dort aufarneiten und verchromen lassen.
    Bislang war ich immer gut zufrieden.
    Sternengrüße
    heinrichB
     
  3. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Kann ich bestätigen. Der ist gut.
     
  4. crosscountry

    crosscountry Mitglied

    6
    3. Juni 2013
    Hat jemand die Telefonnummer von der Schleiferei Wetzel in Rinteln. Werde es sonst im Internet suchen. Dank
     
  5. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Hallo,
    ich weiß nicht ob die Versendung gegen die Forumsregeln verstoßen! Wenn ja Detlef bitte Beitrag löschen.
    Fa. Wetzel, Rinteln, 05751 957056,
    Sternengrüße
    heinrichB
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Heinrich,

    warum sollen Hinweise oder Adressen gegen Forumsregeln verstossen?
    Solange du nicht zu deiner eigenen Homepage leitest oder Werbung für
    dich machst ist alles OK.

    vG
    Detlef H.
     
  7. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Verchromt, bzw. vorbereitet Andreas Schieck noch?
    Das war seinerzeit das Beste, was für Geld zu haben war!!!
     
  8. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Andreas Schiek - Chromschrauben

    Hallo Sinan,
    schaum mal unter chromschrauben24.de oder in der Bucht nach dem Anbieter "Chromschrauben24", da wird dir geholfen. Nicht nur Schrauben, sondern auch andere galvanisch verzinkte Teile, gelb passiviert.
    Ob er allerdings "Lohnverchromt" ist mir nicht bekannt.
    Gruß Götz
     
  9. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Historische Info:
    Die Firma METAV hat um die Jahrtausendwende verchromte Teileinstandbesetzt. Andreas war ein wichtiger Bestandteil des 2 Mann Betriebes. Die Teile wurden extrem penibel vorbereitet und zu einem Betrieb gefahren der eine top Verchromung hin bekommen hat. Die durften aber nichts mehr anfassen, nur ins jeweilige Bad einhängen. Ich habe mal einen 4er Satz fabrikneue Pagode Stoßstangen zum neuverchromen abgegeben. Das war wirklich eine Welt für sich.

    Gruß Sinan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.