Chromleisten Hardtop

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von frosch1000, 5. Juli 2006.

  1. frosch1000

    frosch1000 Aktives Mitglied

    71
    12. März 2006
    Hallo zusammen,

    habe schon oft einmal hilfreiches für die Restaurierung gefunden. Suche nun händeringend nach Informationen für die Entfernung der Chromleisten vom Hardtop. (ohne das Beschädigungen auftreten). Wir werden uns noch näher in kürze vorstellen. Vielen Dank vorab. Schöne Grüße aus Köln.
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hardtopchrome

    ... fast alle Chromeleisten gehen "ganz logisch" ab.
    Nur der Chromerahmen am Heckfenster muß nach oben abgezogen werden.
    Er ist in zwei oder drei Lachen eingesteckt.
    Ich kann das nackte Hardtop an dieser Stelle heute Abend mal photographieren.
     
  3. POJANAC

    POJANAC Aktives Mitglied

    61
    14. Mai 2005
    Hallo,

    Ich habe Skihalter und bin in Cortina di Ampezzo gewesen.

    Meine Leisten sind mit Füllstück aus Messing befestigt (SLS katalog:
    Bild 79 Hardtop, Nummer 105.) und Leisten können lose werden nur mit abgenommenem Himmel.
    Also vorsicht, kein Gewalt.

    Rajko
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.