Chrommuffe / Clip in der Mitte des Hardtops vorne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von booster, 23. Oktober 2018.

  1. booster

    booster Mitglied

    14
    10. Dezember 2017
    Bin gerade dabei meinen SL 230 aus 01/66 nach der Lackierung wieder zusammen zu bauen und muss feststellen, das der kleine Clip, bzw. die kleine Chrommuffe, die die beiden Zierleisten des Hardtops in der Mitte über der Windschutzscheibe abdeckt, fehlt. Hat jemand eventuell eine Idee, wo man diese bekommen kann? Bei den üblichen Lieferanten habe ich sie leider nicht gefunden. Über eine Tipp würde ich mich sehr freuen - vielen Dank!
     
  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Hallo,
    m.E. handelt es sich um ET.-Nr. 1136980030 (Abdeckung). Ist beim Freundlichen (Ersatzteiltresen Mercedeshändler) gelistet. Soll kosten 52,06 €.
    Peter
     
  3. booster

    booster Mitglied

    14
    10. Dezember 2017
    Hallo Peter, super ! Ein dickes Dankeschön für den Tipp, werde ich morgen dann gleich einmal bestellen. Viele Grüße aus Berlin von Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.