Chromringe vom Tacho erneuern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von RS Karsten, 11. April 2014.

  1. RS Karsten

    RS Karsten Mitglied

    5
    13. Juli 2012
    Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meiner Pagode die Chromringe und die Scheiben vom Tacho, Drehzahlmesser und kombiinstrument erneuert.


    MfG Karsten
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. RS Karsten

    RS Karsten Mitglied

    5
    13. Juli 2012
    Vielen Dank für die Antwort.

    Vielleicht ist hier ja im Forum jemand der sowas auch Macht

    Gerne euch per PN.

    Gruss Karsten
     
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    704
    26. Juni 2005
    Ja es gibt da jemanden und zwar Ingo Spenner. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
    Gruß
    Jürgen
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    da Ingo in Frankfurt wohnt, läßt er die Ringe bei VDO erneuern.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.