Chromschrauben24.de und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 29. Januar 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    (Beitrag von CB editiert).

    Ich hatte mich in den Mengen vertan.

    Hat sich erledigt.

    Entschuldigung !

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Rändelschrauben

    Hallo,

    ich kann dir 2 Rändelschrauben in Edelstahl(leicht poliert) für die Holzverkleidung hinter den Sitzen für 16 Euro + 2 Euro Versand anbieten. Habe mir gleich mehrere besorgt, weil meine schon recht rostig waren.

    Grüße Memmo
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    genau DIE habe ich schon, genau 3 Stück. 2 neue und eine rostige, vom Vorbesitzer. Danke trotzdem für die Offerte.

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.