Ich biete Chromzierleisten - Türtaschen

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Thomas E., 7. März 2019.

1. Thomas E.

Thomas E. Aktives Mitglied

212
    12. Oktober 2009
    Hallo zusammen.

Ich biete zwei gebrauchte Zierleisten (links und rechts) für die Türtaschen an. Der Chrom ist ohen Rost und ohne Abplatzungen. Er hat feine Kratzer und auf der Oberkante gibt es viele kleine Dellen. Das fällt meiner Meinung nach im Betrieb nicht auf und stört niemanden, der kein perfektes 1A Auto haben muss.
    Auf den Fotos habe ich versucht das so gut wie möglich darzustellen. Wenn noch mehr/andere Fotos gewünscht werden, bitte kurz melden.

Da die Teile zusammen 170 € kosten, empfinde ich ich 80 € als angemessen. Wenn ich toatl daneben liege, möge man mich eines besseren belehren und ein Angebot machen.

Abholung/Besichtigung in Essen-Dellwig ist möglich. Versand auch, gegen Kostenübernahme der Versandkosten in Höhe von 5 €.

Freundliche Grüße,

Thomas

P.S.: Einige andere Teile habe ich auch noch. Siehe dazu ältere Beiträge von mir.

Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.