Classic Rallye Schotten 22.05. - 25.05.2008

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Laetitia, 4. Dezember 2007.

  1. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo liebe Forumsfreunde,

    schöne Rallye in wunderschöner Gegend rund um den traditionsreichen Schottenring im Vogelsbergkreis. Ist also von überall her nicht so richtig weit. Letzes Jahr erstmalig und offenbar erfolgreich, also geht es weiter.

    Wir waren dabei und es waren drei wunderbare Tage voller Bezingespräche und alles ziemlich locker. Vor allem eine gelungene Ausfahrt durch wirklich schöne Landschaft. Leider waren wir letztes Jahr die einzige Pagode...
    Möge es 2008 anders werden. :klatsch:

    Wünscht sich
    Helma

    Homepage
     
  2. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Ist in der Tat nicht so weit von mir entfernt - bin aber im Mai in Urlaub.

    Mich würde mal interessieren, was man für das Nenngeld von 390 EURO bekommt - sehe ich irgendwie nicht.

    Ist das quasi Vollpension??

    Reinhard
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    22. 05. - 25. 05. 2008

    Hallo Helma,

    ich bin mit Familie vom 22. 05. bis zum 25. 05. 2008 beim Jahrestreffen der MBIG, diesmal in Wetzlar. Pagoden sind da auch :), und viele schöne andere Mercedesmodelle. Nenngeld ist übrigens immer deutlich weniger.

    Komm Du doch auch lieber zum Jahrestreffen:bierkrug: ?!

    Gruß auch an den Chrompolierer!

    Martin
     
  4. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Reinhard,

    guter Hinweis. Ich geb´ das gleich mal an die Organisation weiter.

    In diesem Jahr war folgendes enthalten:
    Mittag und Abendessen an Freitag und am Samstag, ich glaube Donnerstag Abend auch noch. Alles rund um die Rallye, natürlich, und Eintritt und Führungen durch die beiden Museen, die Programmpunkte waren. Dann kommen noch Übernachtung und die Getränke dazu. Ich finde, das ist gut bezahlbar.
    Ich denke mal, das wird im nächsten Jahr in etwa auch so aussehen.

    @ Martin,
    schöne Idee, besonders, da wir gerne auch mal den Rest deiner Familie kennen lernen würden. Aber da wir unsere erste Rallye dort mitgefahren sind und das auch die erste Rallye dort nach - ich weiß gar nicht genau - 60 Jahren oder so ist, fühlen wir uns in dieser "Tradition" beteiligt. Aber vielleicht sausen wir auf dem Rückweg am Sonntag mal bei Euch vorbei. Schick mir doch mal eine PN mit deiner Mobilnummer für diese und auch andere Fälle.

    Es freut sich schon mal :)

    Helma
     
  5. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo alle,

    die ersten schönen Tage und schon überfällt einen wilde Planungswut.
    Daher hier nochmal der Hinweis mit dem Link zum Programm.
    Und was in der Planung für Tirol schon angesprochen wurde, gilt auch hier. Pro Etappe ca. 100 km sind vollkommen ausreichend. Sonst wirds hektisch, und das passt mal so gar nicht

    findet
    Eure Helma

    Programm
     
  6. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    HUHU!

    Ich stelle fest, dass nunmehr außer uns noch zwei Pagoden gemeldet sind. Ist das jemand von Euch?

    Drüber freut sich schon mal :tanzen:
    Eure Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.