Classic Rallye Schotten

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Laetitia, 2. April 2009.

  1. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
  2. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo alle,

    ich musste mich darauf hinweisen lassen (danke, Gerti!), dass ich unaufmerksam war und der Meldeschluss bereits verstrichen ist. Habe nachgefragt, und höre, dass man sich wohl noch bis Ende April melden kann. Je eher, je besser, klar.
    Ich würde es wirklich schick finden, wenn wir nicht die einzige Pagode bleiben. Das hat letztes Jahr, Dank Carsten und Helga :bierkrug:, auch schon was genützt. (Sonst ist das Ganze seeeehr Jaguar-lastig).

    auf jeden Fall freut sich schon ungemein :)
    Helma
     
  3. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    hallo alle,
    wir sind nun zurück aus dem Vogelsbergkreis und haben wieder mal totales Glück gehabt mit dem Wetter.
    Drei wunderschöne Tage mit vielen schönen Autos, zwar immer noch schwerpunktmäßig die Englandfraktion, aber schön, auch Carsten und Helga mit der lasurroten (oder so ähnlichen in der Schweiz angemischten Farbe) Pagode zum wiederholten Mal dabei zu haben.

    Dank Benzdoktor Lars und Gerti mit ihrem sensationellen Service ist es mir gelungen, auf dem Schottenring die Giulia Spider mit dem GTA-Motor hinter mir zu halten! Kupplung, Getriebe und Bremse in der "neuen" Version haben bewiesen, dass das Auto doch mal als Sportwagen gebaut wurde.
    Riiiiesenspaß!! Danke!:blumenstrauss:

    Bei Gelegenheit stelle ich Euch noch ein paar Fotos ein, für einen echten Eindruck. :fotos:
    Versprochen.

    Einige von Euch sehe ich sicher am Sonntag,
    und das freut sehr
    Eure Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.