Continental Oldtimer treff bei hannover

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Tobi, 19. August 2009.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    hallo,

nachdem unser unternehmen ja nun überwiegend wegen anderer themen in der presse ist will ich auch mal eine tolle interne initiative vermelden:

am 30-08-09 ab 12:00h findet im raum hannover das erste interne oldtimertreffen statt. aber ausser den mitarbeitern können auch gerne andere teilnehmer dazukommen. details siehe flyer.....

bis demnäxt ?

viele grüsse

T:)BI

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. hallolo

hallolo zurück in D

685
    25. Mai 2008
    ... die Welt ist klein ...

Hallo Tobi,

auch ich bin bei der Conti und bin im Verteiler dieser sich neugebildeten Gruppe.

Allerdings ist mir der Anreiseweg von Lyon doch zu heftig ... wie ich sehe wirst Du aber dort sein?

Gruss Michael ...vielleicht Tobi bald über Lotus Notes antwortend...

3. fridolin

fridolin Aktives Mitglied

288
    27. September 2008
    Hallo,
    wenn Dein Wohnort im Profil stimmt hast Du ja 'ne lange Anreise. Für mich wär's etwas näher und wenn's Wetter stimmt passt das. Nur das mit dem Mitarbeiter kriege ich nicht hin und aus Sicht dieses Forums müßte ich mit dem falschen Auto kommen, aber sonst ist alles im grünen Bereich. :bierkrug:

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Tobi,

toll da wären wir auch gerne dabei.:klatsch:

Aber in deiner Position bei Conti hättest du doch besser alles eine Woche verschieben lassen.
    Du weißt doch, das halbe Forum ist im Münsterland unterwegs.:bierkrug:
    Schade.

viel Spass
    Detlef

5. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ...jetzt erzähl' mir aber nicht,....

....dass du in st. etienne bei alf arbeitest....

wie gesagt, wenn's klappt sehen wir uns ja eh anfang sept, wenn ich nach nizza fahre. der wohnort stimmt übrigens, aber ich bin am sa bei einer geburtstagsfeier, dann so auf dem treffen und am mo inne 4-ma....passt also. mittwoch geht's dann ab an die cotê, aber leider auch zum areiten, nicht zum chillen :(

viele grüsse und bis demnäxt?

T:)BI

PS, wie find eich dich im notes? ich bin der tobi, der mit mahrenholz endet...

6. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    meine 'position' hat da leider keinen einfluss, dazu bin ich ein zu kleines rad in diesem unüberschaubaren uhrwerk....derzeit sind wir wohl so bummelig 140.000 mitarbeiter....

greetz

tobi

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen