@coup wegen des meilenwerkes

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 29. Oktober 2010.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    moin,

    manno, nicht gleich eingeschnappt sein. klar haben wir interesse an anderen pagoden. vor allem, wenn sie mit so schicken bruchfelgen ausgerüstet sind, sowas finde ich spannend.

    NUR: in der Bildergalerie kann man nicht antworten, genauso, wie das auch im markt nicht geht. das kann nur der originäre autor.

    viele grüsse aus A(ntwerpen) nach B

    T:)BI
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  2. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    danke Tobi, ich wollts auch grad schreiben.

    Kai, daß wir uns für Pagoden interessieren, kann man übrigens daran erkennen, daß wir uns im Pagodentreff befinden... ;-)

    Grüße und schönes WE
    Marius
     
  3. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Und ich dachte hier sind alle so mit ihrer Pagode beschäftigt, dass sie keine Augen für Andere haben. Haut auf meine Asche! Ich kenne mich zwar mit alten Benzen aus, aber nicht mit neuer Software. ;-)

    Mich hat per PM noch folgende Anfrage erreicht:

    "leider kann ich wohl aus system-gründen nicht im forum antworten. keine ahnung warum.
    aber zum thema: ich bin auf der suche nach einer pagode. gibt es eine liste der angebotenen fahrzeuge, denn ich komme aus der anderen ecke der republik. wenn ein wagen interessant ist, dann nehme ich natürlich gerne den weg auf mich, aber eben nicht einfach mal so.
    wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest."

    Dazu der Hinweis, dass zwei Pagoden bei Car Classics und vier bei Thiesen stehen.

    Gruß Kai
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.