Dämmung unter Lenkrad - Fußraum links

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 3. Juni 2018.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Werte Kollegen -

    habe dieses Teil mal versucht irgendwo in meinem Fußraum beim Pedalhebelwerk unter zu bringen, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wo das passen soll ...

    Wer hat ein Bild vom eingeklebten Zustand ?

    Die anderen beiden - Mitte und Rechts habe ich ganz gut untergebracht ...

    Danke

    Oliver

    20180603_135640.jpg
     
  2. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    479
    9. August 2005
    Oliver,
    das ist Nummer 3 in der Teilezeichnung. Um das Stück zu ersetzen muss viel ausgebaut werden da man schlecht ran kommt. Es sitzt ganz oben links, noch oberhalb des Sicherungskasten - siehe Foto. Meistens ist das alte Teil noch gut erhalten und deshalb lohnt sich der Aufwand nicht. Ich habe es jedenfalls nicht erneuert.
     

    Anhänge:

  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Cheers Alfred -

    das hilft immens ! ... hatte versucht, das Ding irgendwie um Sicherungskasten und Hebelwerk zu puzzeln ... aber wenn's noch höher gehört ;)

    Danke

    Oliver
     
  4. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    479
    9. August 2005
    Wenn erfolgreich, dann mach doch mal ein besseres Foto als was ich zustande brachte.
    Viel Erfolg!
     
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    ... so und hier die gewünschten Fotos ... klebt jetzt:

    P1040026.JPG P1040027.JPG P1040029.JPG P1040030.JPG P1040031.JPG P1040035.JPG
     
  6. bradl

    bradl Aktives Mitglied

    53
    26. September 2008
    Hallo Oliver,

    es geht immer ein Stück weiter.

    Sieht sauber aus. :koenig:

    Gruss Rudi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.