da niemand was schreibt .. mal eine Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Jugendtraum, 17. Januar 2024.

  1. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    269
    18. Juli 2011
    Kurze Ergänzungs-Info, ich war von dem was ich bei Carblast gesehen habe und was Alexander mir gezeigt und erklärt hat, dermassen überzeugt das ich mein Schätzchen auch in deren kompetente Hände gegeben habe.
    Wenn Sie fertig ist, werde ich gerne berichten.
    LG Thomas
     
    Jugendtraum gefällt das.
  2. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    568
    12. März 2021
    Hallo Thomas,
    Ich denke , das war die richtige Entscheidung…… nicht die günstigste aber vollkommen nachvollziehbar.
    Viele Grüße Mario
     
    Jugendtraum und Ponton 220 S Coupe gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.