Dank an die Hahn-Firmengruppe für den Kalender 2020

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 26. November 2019.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Heute eingetroffen und schon angepinnt/aufgestellt...:tanzen: Danke!!

    Schade, dass wir noch 2019 haben.


    BTW: Paul wird mal ein großer Künstler der Abstrakte...bannig Talent in seinem Autogramm! :bierkrug:

    Michael
     
    tommyx79 und big-bolli gefällt das.
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    612
    25. Mai 2008
    Auch von hier ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße zurück ! Schön geworden isser
     
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    453
    3. August 2014
    Meiner ist auch da! Danke für die Mühe, er ist gelungen.
    Schönen Abend
     
  4. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    332
    23. März 2011
    Hallo zusammen, auch wenn ich nun keinen Pagode mehr habe, freue ich mich doch sehr über beide Kalender. Einer hängt bei uns in der Polizeidienststelle. :)
    Ein schönes Weihnachten und ganz liebe Grüssle
     
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    619
    4. Oktober 2006
    Kalender sind da und sehen Klasse aus. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wär doch erst 2020 - oh nein - da kommt ja noch ein schönes schwarz/weiss Foto im Dezember;):banane::pagode:
    Lass uns Alle an dem schönen Kalender erfreuen und den z.Zt. mistigen Tönen einiger Wenige aus dem Weg gehen.
    In diesem Sinne Euch Allen schöne Herbsttage und eine geruhsame Vorweihnachtszeit.
    Wolfgang
     
    branro1 und ursodent gefällt das.
  6. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    320
    18. März 2014
    Bis nach Erding hats mein Kalender auch schon geschafft. Danke

    Viele Grüße Klaus
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Jetzt mal ein Lob auf die Post.
    Gestern 17.00Uhr abgegeben und heute schon am Ziel.
    Respekt.
    vG
    Detlef
     
    ursodent gefällt das.
  8. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    436
    17. März 2007
    Auch in Öschelbronn ist der Kalender gut angekommen, vielen Dank

    Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Dirk
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Freut mich, dass er euch gefällt. Ich muss gestehen, ich habe noch keinen - eure hatten Priorität :tanzen:
     
  10. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    167
    2. August 2013
    So,
    das Hahn- Päckchen ist nun auch in Marktbreit angekommen, sehr schöne Motive, besonders das 1te! :).
    Danke für die Mühe, es hängt ja doch immer viel mehr dran als es den Anschein hat.
    Gruß aus Frangn
    Michael
     
  11. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    131
    10. November 2016
    Mein Paket ist gestern auch wohlbehalten angekommen, mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen :)
    LG Pat
     
  12. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    auch von uns ein herzliches Danke! Ich glaube, für mich gäbe es kein neues Jahr mehr ohne den PT-Kalender.

    Beste Grüße Chris
     
  13. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    99
    8. Juni 2014
    Hallo Detlef, kann ich noch einen Kalender bestellen?
    Gruß Peter
     
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Peter,
    ja. Gerne. Ich habe noch 2-3 in Reserve.

    vG
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.