Moin liebe Forenkollegen, ich wollte mich einfach mal bedanken das es dieses tolle Forum gibt und vor allem an die Mitglieder die Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen eingestellt haben. Anhand er Beiträge konnte ich an meinen Fahrzeug schon das eine oder Andere machen oder überprüfen. Z.B. Benzingeruch im Kofferraum - Leitungen waren spröde. Amatuerenbrettbeleuchtung- Potentiometer hatte Kurzschluss verursacht – Nun leuchtet es wieder Rechter Heckblinker hat „Blinkersyntrom“ - Massefehler Blinker Schalter hält nicht die Blinkposition - Gemäß Anleitung nachgearbeitet Nicht zuletzt auch sehr viel gelesen, gelesen und viel über die Pagode erfahren Vielen Dank! Ich hoffe das ich auch bald meine Erfahrungen weiter geben kann. Viele Grüße Jürgen
Auch ich kann mich nur anschliessen ohne das Forum hätte ich nur ein Bruchteil Wissen und deutlich weniger Freude an unserem Hobby! Ich hoffe, daß ich dieses Jahr an einer der gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen kann - ich spekuliere auf Südtirol. Gruß an alle