Hallo Andrea. Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für Deine spotane Hilfe bei meinem 'Teppichproblem' und für Kaffee und Schokoriegel, während ich Dir bei der Arbeit zuschauen durfte, bedanken. Ich find's natürlich schade, dass man nicht mal bei Dir einen 'Nippel- Day' zum Thema 'Verdeck' veranstaltet, wo Du doch im Forum schon mehr als einmal bewiesen hast, was Du gerade bei 'Pagoden' so alles draufhast und uns Verrückten damit hilfst. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich werde auf jeden Fall mal in unserem MBSH-Stammtisch und beim ASC die Werbetrommel für Dich rühren. Bis bald mal wieder live, Detlef (der Nachbar aus Hessen)
Hallo Detlef, danke für das Lob. Freut mich, dass es Dir bei mir gefallen hat. Jetzt muss ich wohl meinen Kaffeevorrat vergrössern. Wäre bei der Anfahrt ja wohl blöd, Dich wegen so einer kleinen Sache nochmal hin und her fahren zu lassen. Hoffe die Anpunktmutter hat Dir bei Deinem Sitzgestell-Problem weiter geholfen. Bis zum nächsten Mal