Danke für die Hilfe bei der Windschott - Suche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bernhard R., 10. August 2018.

  1. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    295
    3. August 2014
    Hallo,
    nachdem ich von Alfred das passende Windschott bekommen habe und noch neue Halter gemacht habe, kann ich jetzt mein Klapprad in die Pagode packen und habe den Kofferraum immer noch frei!:banane::bierkrug: (Dach geht natürlich auch noch zu).
    Der Urlaub kann kommen!
    Danke an alle, die mir helfen wollten!
    Grüßle
     

    Anhänge:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.