Danke für die sofortige Hilfe

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagoden-Klaus, 21. Juni 2004.

  1. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    797
    7. März 2004
    Hallo Delef,
    an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Das schnelle Einstellen meiner Suchmeldung nach dem Diebstahl in Startseite des Pagodentreffs war ganz toll.

    Selbst die Versicherung hat sich das angeschaut.

    Ich hab es zwar schon geschrieben, aber es würde mich freuen in diesem Forum verbleiben zu dürfen, auch wenn ich jetzt kein Pagodenfahrer mehr bin.

    Nochmals Danke.

    Mit feundlichen Grüßen
    Klaus-Peter Falke
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Klaus-Peter,

    wir hoffen dich auch weiterhin recht häufig hier im Forum anzutreffen, denn dadurch das du derzeit keine Pagode fährst, hast du doch hoffentlich nicht dein Wissen rund um die Pagode abgelegt. Wir gehen einfach davon aus das du irgendwann wieder eine Pagode fährst. Wenn die Sehnsucht ganz groß wird lass es uns wissen, einer von uns wird dich dann auf eine Ausfahrt abholen.
    Versprochen.

    mit einem Pagodengruss
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.