Danke für schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von c diem, 10. August 2018.

1. c diem

c diem Aktives Mitglied

60
    3. November 2017
    Guten Tag Freunde der Pagode,

als ich am 28.07.18 in der Rubrik Suche, Biete, Tausche' schrieb, dass ich dringendst ein Zündschloss incl. Lenkradsperre für meinen SL 230 Bj.65 suche, hatte ich wenig Hoffnung auf baldigen Erfolg.

Doch noch am selben Tag bot mir Detlef Hahn, der Administrator, unter anderen Möglichkeiten ein komplettes Zündschloss an.

Auch mein Anruf bei Lars (Benz Doktor) wurde erhört, so dass der Patient als Notfall am nächsten Tag zu ihm gebracht wurde.

Am folgenden Wochenende recherchierte ich bei Ebay, wurde fündig und bot sicherheitshalber schon mal 360,00€.

Davon erfuhr Roman und gab mir wertvolle Tipps.

Am 01.08.18 holte ich das dringendst benötigte Teil beim Chef ab und brachte es sofort zu Lars in die Klinik.

Am 08.08.18 konnte ich den Patienten als geheilt abholen und die Pagode ist nun wieder zu Hause zur Freude aller.

Für die schnelle Hilfe bedanke ich mich herzlich bei allseits geschätztem

Administrator Detlef Hahn

Benz Doktor Lars

Roman Speiss

und Mona für die Waschung des Patienten.

Wie gut, dass es das Forum gibt.
    Hier werden Sie geholfen!!!

MfG Walter aus MG

Rainer B, H.J., aleha und 2 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen