1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Danke mal ans Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von arothmer, 6. September 2019.

  1. arothmer

    arothmer Aktives Mitglied

    38
    5. Dezember 2009
    Heute ist mir dann doch tatsächlich beim Verdeck öffnen das Verdeck nach unten in den Verdeckkasten „gefallen“

    Durch das Forum war ich bestens vorbereitet: Durch die beiden Chromhebel am Gestänge die Arretierung wieder gelöst und schon konnte man das Verdeck wieder problemlos :D herausnehmen und noch eine schöne Abendfahrt unternehmen
    Grüße
    Andreas
     
    ursodent gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.