1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Das Glück (Garagenfund) möchte ich auch mal haben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von d.Hahn, 21. August 2019.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Viel Spass.


    vG
    Detlef
     
    arothmer, Rainer B, lowin und 4 anderen gefällt das.
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hab' den Modergeruch förmlich in der Nase...:)

    DAS TÄT' MIR AUCH SPAß MACHEN!

    :tanzen::tanzen::tanzen:
     
  3. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    220
    12. Oktober 2009
    Detlef.

    Da sage ich mal: Es braucht nicht viel um glücklich zu sein. Wenn man es kann!

    In diesem Sinne, wünsche ich Dir Glück. Mit oder ohne Garagenfund.

    Gruß Thomas
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Gestern hatten wir mal wieder Stammtisch, als es direkt am Biergartentisch plötzlich nach muffiger Innenausstattung roch. Ich bin dann mal auf die Parkfläche gegangen und habe die Nase in das W 111 250 SE Coupé gehalten, mit dem kurz zuvor ein Stammtischkollege angekommen war. Da war klar, welcher Fahrer zu welchem Auto gehörte...

    Gruß

    Ulli
     
    suederbravo, hallolo und ursodent gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.