Das hier ist ein FAKE, Vorsicht !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Durango2k, 10. Mai 2012.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Carsten,

    du hast offensichtlich recht.
    Das Angebot ist gelöscht.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Es ist ja so, das ich genau diese "Anzeige" auch aus anderen Foren gut kenne. Citroen + Audi fällt mir spontan ein.

    Der kommt immer mal wieder, verkauft auch Hifi + anderes Kram "virtuell", so denke ich.

    Carsten
     
  4. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    659
    8. November 2005
    Was wäre es denn gewesen, damit man vielleicht auch bei anderen Anzeigen gewarnt wäre?

    VG

    Sebastian
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    986
    4. August 2009
    ein Becker Mexico Retro für 550 € :verboten:

    Gruß Heiner
     
  6. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    659
    8. November 2005
    ...und was wollte er mit dem Fake erreichen? Vorkasse und dann untertauchen?
     
  7. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    986
    4. August 2009
    ja, erst einmal gibt es dieses Radio nicht unter 2500 €. Wer würde das für weniger verkaufen wenn er nicht kriminelles damit vorhat? Also Betrug / fake / Geld weg / Ärger / mindestens 14 Tage schlechte Laune ... Gruß Heiner
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.