Datenkarte - Spezialfragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von 280igSL, 13. Januar 2015.

1. 280igSL

280igSL Aktives Mitglied

216
    27. Dezember 2014
    Mich würde interessieren, was auf der Datenkarte am linken SeitenTeil steht,
    Ist Hummel KG und die paar Nummern was von Mercedes, oder hat das mit dem Hersteller der Datenkarte (Material) zu tun,

Weiters habe ich ein Datum eingestempelt, ich gehe davon aus, dass dies das Datum ist, an dem der Wagen im Werk fertiggestellt wurde, würde zumindest passen
    (Dieses ist nur in der Datenkarte bei Mercedes, nicht in der welcher der Kunde ursprünglich bekam gestempelt)

Weiters interessieren mich noch ein paar Codes, die dick gedruckt sind,
    anbei paar Beispiel-Bilder dazu

merci und lg
    Martin

Anhänge:

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  3. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Datenkarte - Zusatzvermerke

Hallo,
    das aufgestempelte Datum ist das Auslieferungsdatum des Fahrzeugs, welches aber nur in wenigen Fällen, z.B. in Deutschland verwendet wurde.
    Über die großen aufgestempelten Nummern wurde hier schon ohne eindeutiges Ergebnis diskutiert: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t12009-fragen-datenkarte-280-sl.html. Vielleicht weiß ja einer jetzt mehr.
    ....WRe

4. 280igSL

280igSL Aktives Mitglied

216
    27. Dezember 2014
    Da ich denke, dass das doch andere auch interessiert, wer weiß etwas über die großen aufgestempelten Nummern?

lg
    Martin

5. pagonoia

pagonoia deaktiviert

477
    31. Mai 2008
    Da bei meinen Datenkarten eine "1" und auf der zweiten eine "2" aufgestempelt ist, war für mich eigentlich klar, dass - ohne dass ich weitere Nachforschungen betrieben habe - es sich um die Karte Teil 1 und Teil 2 handelt. Aber durch die Fotos von Martin wurde ich wieder einmal eines Besseren belehrt.

Hans-Albert

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen