Datenkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von waikikey230, 11. Februar 2015.

  1. waikikey230

    waikikey230 Mitglied

    9
    6. Juli 2014
    Guten Morgen,

    ich habe die Datenkarte meines Fahrzeuges bekommen und bin schon "allen" Links gefolgt und so konnte ich fast alles deuten.

    Doch auf dieser Datenkarten sind die Zahlen 44-68 hinterlegt (siehe Bild).

    Wisst Ihr was diese Zahlen und die eingetragenen Nummer bedeuten?

    Freundliche Grüße

    Stefan
     

    Anhänge:

  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Zahlendeuter

    Hallo Stefan,

    die Datenkarte ist wie folgt zu lesen:

    z.B. 48- bedeutet, dass dort keine Sonderausstattung vorhanden ist.
    In deinem Fall bedeutet 533: Entstörung (für nachträgliches Radio und Funk).
    600 bedeutet: Zierstäbe auf Coupedach.

    Gruß
    Rolf
     
  4. waikikey230

    waikikey230 Mitglied

    9
    6. Juli 2014
    Vielen Dank für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.
    Es ist sehr interessant und so einfach, wenn man es weiß.

    Dort werde ich jetzt noch ein bisschen stöbern - Danke!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.