Dehnstoffelement 129/130E

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Andreas Henecker, 5. März 2023.

  1. Andreas Henecker

    Andreas Henecker Aktives Mitglied

    42
    12. Dezember 2015
    Hallo,
    mein Name ist Andreas und ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber natürlich funktionierendem Dehnstoffelement 129/130E. Es geht um das Gehäuse, wie in der Abbildung. SLS Nr 91.
    Bei mir wurde ein gebrauchtes Dehnstoffelement eingesetzt und muss dafür wieder ein neues, gebrauchtes besorgen.
    Ich weiß, dass es ein neues bei SLS gibt, aber ich wollte keine 190 Euro ausgeben zumal meins auch gebraucht ist.
    Liebe Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.