Der Feinstaubmichel

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 3. März 2007.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Als braver EU-Bürger, deutscher Michel und Pagodenfahrer habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht, wie es aussehen könnte, wenn es ernst wird und alle 27 EU Staaten nehmen sich Deutschland als Vorbild (wen denn sonst!?) bei der Ausgestaltung ihrer Feinstaubverordnungen zum Schutze der Bürger.
    Natürlich will jeder seine eigene Plakette, seine eigene Auslegung und seine eigenen Feinstaubzonen mit den eigenen Fahrverboten.
    Ich finde das ganz Klasse. Allerdings ist mir bei der Umsetzung aufgefallen, daß jetzt auf der Scheibe gar kein Platz mehr vorhanden ist für die Nichtraucher-Plakette, die Konfessions-Plakette, die Anti-Terror-Plakette und überhaupt sollte man alle Menschen in Sicherheitsklassen einteilen und Ihnen dann dafür Plaketten geben. So können wir dann alle besser schlafen. Oder?
    Wer wissen will wie das aussieht – siehe unten:
    Gruß Bernd

Anhänge:

2. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Brüllllll

Ich bin für transparente Plaketten :)

Gruß

Uli aus S

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.