Der Stern von .......

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 27. Dezember 2014.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Weihnachten ist zwar wieder vorbei, der Stern jedoch leuchtet immer noch hell und weist uns den rechten Weg .....
    Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
     

    Anhänge:

  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Joe,

    ..übrigens, Du solltest darauf achten, dass Dein Pagoden SL zum Jahreswechsel so abgestellt wird, dass die Spitze des Sterns auf Deinen Radkappen immer nach oben zeigt - und zwar auf allen vier Radkappen... dann ist Dir Glück, Frieden und Gesundheit und eine schöne Fahrsaison garantiert...

    ...auch Dir einen guten Rutsch.

    BMB
    Bernd
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    darauf habe ich bei meinem Schätzchen natürlich geachtet, lieber Bernd!
    Die hübsche rote Schönheit auf den Bildern gehört jedoch einem Freund von mir, der von solchen Feinheiten natürlich noch niemals etwas gehört hat -
    nun ja, wenn er oft genug in diesem wunderbaren Forum mitliest, lernt er es schon auch noch - irgendwann ............................ :bierkrug:
     
  4. helmut800

    helmut800 Mitglied

    21
    4. Februar 2012
    Ich hoffe das geht Morgen auch noch, sonst trau ich mich nächstes Jahr nicht auf die Straße. Gruß an alle Helmut
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.