1. Status-Update (29.11.2020):
    Alle bezahlten Vorbestellungen sind in den Versand gegangen.

Detaillierte Kofferraum Fotos !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Avedis, 16. Januar 2021.

  1. Avedis

    Avedis Mitglied

    5
    5. Januar 2021
    Moin an alle!
    ich bin neu hier und hoffe das jeder gesund und wohlauf ist! Finde es prima wie man sich hier austauschen kann und jeder jedem hilft! Klasse Sache.

    Derzeitig restauriere ich mit meinem Vater zusammen einen 230SL Pagode aus 1964, wir befinden uns in den letzten Phasen. Ich bräuchte einmal Fotos von einem fertigen Innenraum des Kofferraums, wo jedoch der Ersatzreifen nicht zu sehen ist, somit kurz rausgenommen werden müsste.

    Es wäre prima wenn mir jemand dazu Hilfe leisten könnte.

    LG!
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Moin, Fremder,

    ein Name und etwas mehr zur Person wäre nicht verkehrt.

    Kofferraum mit stehendem oder liegendem Ersatzrad? Beim 64er ist beides möglich. Eigentlich müssten sich dazu genug Fotos im Forum finden lassen.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Avedis

    Avedis Mitglied

    5
    5. Januar 2021
    Grüß dich lieber Ulli!

    Vorab lieben Dank für deine Antwort!
    Da hast du recht, sorry mein erster Beitrag..

    Ich bin der Arsen Avedis und bin 23 Jahre alt! Mein erstes Mal nun das ich ein Wagen restauriere, jeden Tag etwas neues dazu am lernen :) Mein Vater war 25 Jahre im Autogeschäft tätig, drum bin ich natürlich mit Autos groß geworden und habe meine Leidenschaft dazu gefunden! Seine früheren Restaurationen hat er stets auf Messen ausgestellt gehabt, diese kamen stets positiv bei Kennern und großen Namen aus der damaligen Szene an. Naja, das war nicht meine Zeit, schade eigentlich.

    Ich habe bereits nachgeschaut gehabt nur leider keine passenden Fotos finden können auch nicht mit Eingabe von passenden Schlagwörtern.

    Es handelt sich hierbei um die Stehende Variante!

    LG
    Arsen :)
     
    Ulli und lowin gefällt das.
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bitteschön Arsen:
     

    Anhänge:

    Fritz-aus-K und Memmo gefällt das.
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Mensch, Norbert,

    da blutet mir beim Wiedersehen mit Foto 2 doch wirklich das Herz...
     
    hallolo und Memmo gefällt das.
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja Ulli das versuche ich mangels eigener Erfahrung nachzufühlen.
    Ich habe den Laufe deiner Restaurierung oft mit Staunen verfolgt.

    Es ist unbeschreiblich was ich alles an und mit deinem Fahrzeug über Pagoden
    gelernt habe.
    Dann, ja dann war ich auch maximal Betroffen als dann irgend ein Arsch so
    etwas einfach wegnimmt.
    Immer wenn ich irgendwo im Netz einen roten 230SL sehe dann hole ich den
    im Rechner bei und vergrößere, um mir den Heckkastendeckel anzuschauen.
    Zum Glück hast du ja noch ein weiteren alten MB.
    Grüße
    norbert


    PS. selbstverständlich lösche ich unverzüglich das Bild hier wenn du es wünschst.
    Hatte viele Bilder lediglich für mich gespeichert. Daher auch keine Info bezüglich
    der Rechte beigefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    Ulli gefällt das.
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Norbert,

    danke fürs Mitgefühl. Löschen brauchst Du natürlich nichts.

    Gruß nach Mainz

    Ulli
     
  8. Avedis

    Avedis Mitglied

    5
    5. Januar 2021
    Lieber Ulli, Lieber Norbert!
    ganz großen Dank an der Stelle für die Fotos und die Beiträge!

    Bleibt gesund und liebe Grüße an der Stelle
    Arsen :)
     
    lowin gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.