1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Deutung von Foto 19 für den 2022 Kalender

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 12. Oktober 2021 um 15:23 Uhr.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Was will uns der Autor dieses Fotos eigentlich sagen ?

    Gerade eine Frau in Pumps überfahren? Für eine Pagode ziehe ich die besten Schuhe aus? Oder die Schuhe sind nur der Anfang und die Pagode schaut aus Scham in die andere Richtung ?

    :koenig::blumenstrauss::pagode:

    Ich habe auf jeden Fall dafür gestimmt ...

    Schöne Woche noch ---

    Oliver
     
    Kepi und Michael55555 gefällt das.
  2. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    560
    16. Februar 2016
    Heute lese ich, Superman soll nun demnächst als bisexuell dargestellt werden. Hoffe es geht nicht in die Richtung:eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021 um 19:56 Uhr
  3. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    654
    13. März 2007

    Jooo.... Be Bi and double your Chances :hammer::D
     
    Sead gefällt das.
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Und ich dachte, der wäre sowieso supersexuell :tanzen::blumenstrauss:
     
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004

    Oder ist es bei Pagoden wie bei Yachten? Keine Absätze im W113?
     
  6. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    252
    9. Juli 2016

    Hallo Oliver,

    in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Weitere Vorschläge gefällig:

    Wie in einem guten Wohnzimmer sind im Innenraum Hausschlappen gewünscht.
    Die Bodenbleche im Fahrer- und Beifahrerbereich sind stark korrodiert und der Besitzer fürchtet Durchtrittslöcher.
    Die Fahrt in so einem grandiosen Auto zieht einem quasi die Schuhe aus.
    Für die Fahrt in den Urlaub reichte das Kofferaumvolumen nicht fürs gesamte Gepäck; es mußte aussortiert werden.
    Im Radio lief gerade Joe Cocker mit "You can leave your hat on".

    Ich fürchte, wir werden es nur erfahren, wenn der Autor sich offenbart und uns seine Gedanken mitteilt. Aber wollen wir das wirklich?

    Bis dahin immer schön munter bleiben ;)!
    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
    goldhamme_rulez und pedaltothemetall gefällt das.
  7. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    654
    13. März 2007
    ... vielleicht war es auch "nur" ne Hochzeit. Ich habe auch so ein Foto von einer Hochzeitsfahrt die ich mal gemacht habe wo die Braut Ihre Schuhe neben das Auto gelegt hat. Den tieferen Sinn kenne ich aber nicht ... eventuell taten Ihr einfach nur die Füße weh :)

    Grüße
    Ingo

    IMG_3313.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021 um 13:52 Uhr
    goldhamme_rulez und suederbravo gefällt das.
  8. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    166
    17. Juni 2012
    Die Auflösung befindet sich im Nummernschild !

    upload_2021-10-14_16-3-10.jpeg

    :)
     
    Michael55555 und goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.