Dichtband Kotflügel hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Sead, 7. Dezember 2016.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    550
    16. Februar 2016
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    519
    16. Juli 2006
    Hallo Sead,

    weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich stelle mir vor, wie das Dichtband beim Schweißen wegbrutzelt.

    Denke, das ist eher für geschraubte Kotflügel gedacht.

    Grüße
    Peter
     
  3. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    550
    16. Februar 2016
    Denk ich auch, nur ist es auch beim 113er angegeben, N.r 24:
    SLS | 64 Beplankung

    Welche Funktion es hat, ist mir nicht ganz ersichtlich... Als Rostbeschleuniger ist es allemal geeignet (gewesen).
     

    Anhänge:

  4. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    519
    16. Juli 2006
    ... hmm, vielleicht zur Geräuschdämmung oder Antidröhn?
    Bin gespannt ob jemand Genaueres weiß.

    Grüße
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.