Dichtung Heckklappe - neu einkleben

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hallolo, 5. April 2015.

  1. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Hallo zusammen,

    zu meiner Freude kann ich mich jetzt um die Details kümmern, da meine Pagode nun läuft und ich freue mich aufs Fahren.

    nun zu meinen Fragen, da es bei mir am fahrerseitigen Scharnier in den Kofferraum reintröpfelt.

    - macht es Sinn die alte Dichtung neu einzukleben oder nimmt man da gleich einen Neue?
    - muß die Dichtung vom Freundlichen sein, oder was ist die beste Quelle? Preise hierfür?
    - hat jemand von Euch Fotos, wie eine sauber eingeklebte Dichtung im Scharnierbereich aussieht bzw. liegt?
    - Welche Empfehlung gibt es denn für den Kleber und wie bereite ich das Blech vor um ein gutes Ergebnis zu bekommen?

    Besonders die Fotos wären mir wichtig.

    Fragen über Fragen, freue mich auf einen Erfahrungsaustausch, vielleicht hilft es ja auch anderen hier im Forum. Danke für die Rückmeldungen

    Grùße und Frohe Ostern wünscht

    Michael
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    sorry, hätte erstmal die Suchfunktion bemühen sollen ... ist ja schon alles gesagt.

    Euch trotzdem frohe Ostern !

    Michael
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Pagode mit Heckklappe

    Hallo Michael,
    da hast du ja ein sehr seltenes Stück. Die Frua-Pagode ist in Spanien,
    und Du hast offenbar die zweite bekannte Pagode mit Heckklappe. :luegner:

    Auch von mit schöne Osterfeiertage.

    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.