Dicke Autos und geile Frauen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 23. April 2015.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Warum hatte ich vor fünfundzwanzig Jahren noch keine E-Mail Adresse.
    Sicher wäre das Leben noch abwechslungsreicher georden:
    Hallo!
    Meine Name ist Reinhard Becker und ich zeige Dir auf meiner Webseite <xxxxentferntxxxx>wie Du schnell und sicher an richtig viel Geld kommst und Dir geile Frauen und dicke Autos leisten kannst, ohne jeden Tag wie ein Esel zu schuften. Von mir bekommst Du die allerbeste Gelegenheit, endlich so zu leben, wie Du es Dir schon immer vorgestellt hast. Nutze sie und komm zu den Gewinnern!

Gutes Gelingen Reinhard

.

2. meise

meise Aktives Mitglied

465
    16. Februar 2009
    Leichte Autos und schnelle Frauen (oder so..) ja, find ich auch gut.

Man muß dem guten Reinhard wahrscheinlich aber vorher was zahlen... :banane::luegner:

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    "[​IMG] Dicke Autos und geile Frauen"

Naja, mit zunehmendem Lebensalter und Saturierung geht es oft eher um vertauschte Adjektive...

Geile Autos (zur Ersatzbefriedigung) und dicke Frauen...

Michael [​IMG] [​IMG]

(Jajaaaa, schon gut, es gilt auch umgekehrt, wenn autobegeisterte Frauen sich über Bierbäuche ärgern müssen....)

4. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Norbert, woher kennt er Dich.............:blumenstrauss:
    Gruß Peter

5. Rolf-Dieter

Rolf-Dieter Aktives Mitglied

349
    23. Juli 2013
    Nur eine Frau und die richtige und dann immer schöne Autos fahren (nur ein bisschen aufregung von der richtigen Frau, nach dem ich das Auto gekauft und nach hause gebracht habe) ist besser :)

Ich kann das bestätigen da ich schon 54 Jahre verheiratet bin zu der "richtigen Frau" :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen