Die Pagode für den Baum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von arothmer, 23. November 2023.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    War leider beim den Black Deals mit bis zu 70% nicht dabei.

    Ist aber ne coole Idee. Ich kleb mal ein paar Ösen an meine alten Matchbox Autos :pagode:
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Habe auch noch weitere Pagoden, für unter dem Baum.
    Die kommen dann zum Vorschein wen die Herren Enkel meine alte Eisenbahn der
    Großmutter wieder mal auf den Esstisch zaubern.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
  3. Mausi230

    Mausi230 Aktives Mitglied

    53
    21. August 2023
    Wow

    cooler Tipp - gekauft für an die Baumspitze:D
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.