Diebstahl W111 Cabrio

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von ursodent, 13. Juni 2008.

  1. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Weiss man schon etwas über die Hintermänner der 3 gestohlenen Autos vom letztem Jahr?
    Und sind die anderen beiden Oldies (auch ein 280SL) wieder aufgetaucht ?
    Wäre mal ganz interessant.

    Gruß Dieter
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Dieter,

    nein, von den anderen Wagen hat man nichts mehr gehört, es wurde weder in den hiesigen Zeitungen noch im Radio etwas gemeldet :( .

    Definitiv nie mehr aufgetaucht ist auch das beigefarbene 170 S Cabriolet A, welches letztes Jahr beim MVC-Treffen in Ladenburg in der Tiefgarage gestohlen wurde. Ich habe dieses Jahr kurz mit dem Besitzer gesprochen, er hat sich inzwischen ein ähnliches Auto gleichen Typs zugelegt. Der Wagen hat natürlich dann nie mehr den ideellen Wert, den ein zuvor über 30 oder 40 Jahre im Familienbesitz befindlicher Wagen gehabt hat.

    Gruß
    Martin
     
  3. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Danke Dir Martin für die Info.

    Das tut mir für die/den Besitzer leid. Da hängt schon viel Herzblut mit drin.

    Gruß Dieter
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    noch 'n Daimler wech....

    Meldung des MVC über Newsletter (ich unterstelle mal die Duldung der Veröffentlichung hier im Forum):

    Diebstahl 300 d Cabrio D
    300d Conv. D stolen

    Wie uns heute bekannt wurde, kam im niederländischen Arcen am 22. Juni 2008 ein 300 d Cabrio D abhanden. In der Zeit von ca. 12.00 bis 14.30 war das Fahrzeug auf dem Parkplatz direkt an der Maas abgestellt. Bei der Rückkehr des Fahrers war zwar der Parkplatz noch da, aber der Wagen war weg! Das Rote Kennzeichen VIE- 07057 wird bei dem Wiederauffinden des Wagens vermutlich keine Rolle spielen. Wichtiger ist jedoch die Fahrgestell-Nummer (VIN) 189-011-A8200906.
    Hinweise bitte an die Polizei-Dinststelle in Viersen unter Tel. 02162 - 377 18 05 oder an uns.


    As we get to know today, a 300 d Convertible D got stolen on June, 22nd 2008 at the netherlands city of Arcen. Inbetween the time of 12.00 and 2.30 PM the car stood at the parkinglot right next to the river Maas. By the time the driver returned, the car was gone.
    The red licenceplate number VIE-07057 will propably not help finding the car. Much more of interest will be the VIN 189-011-A8200906.
    If you know anything about it please call the police-station in Viersen (Germany) at phone 0049 - 2162 - 377 18 05 or just let us know!

    Weitere Informationen: http://www.mvconline.de
    Further informations: http://www.mvconline.de


    Wird wohl eher wieder ein Ersatzteilspender.....

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.