Diebstahl

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 20. März 2019.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Soeben im Fratzenbuch gesehen, ich stelle es mal hier ein (und setze mal die Genehmigung des Posters als gegeben voraus):


    55826935_2095918857181781_5589405043842351104_n.jpg



    :mad::mad::mad::mad:

    Michael
     
  2. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    210
    19. Juni 2018
    Interessant wären ein paar Details an denen man das Auto erkennt, und die Karosserienummer, Getriebenummer und Lenkgetriebenummer ;)
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    965
    23. November 2004
    Keiner von uns?
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Das Auto gehört Sven Seehawer,
    dem Regionalleiter des Regionalclubs Berlin.
    Im Prinzip sind seine Kontaktdaten auf der "Verlustmeldung" mit angegeben.

    Watt'n Schei... ! Kann man dieser hochprofessionellen Klau-Bande nicht mal das Handwerk legen??

    Hoffentlich findet sich das Fzg. wieder.

    Wurde vor einigen Jahren schonmal in Berlin eine Pagode der damaligen Regionalleiterin (Marika Kieshauer ... der Tochter von Bobby Jeschar's (= ganz, ganz langjähriger ehem. Regionalleiter)). Ihr Auto wurde damals wieder gefunden - leider weitestgehend ausgeschlachtet...

    Ich lösche diese Info wieder wenn unerwünscht ...


    Nicht munter ....
    Achim
     
    rema350SL-H und H.J. gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.