Diebstahlschutz... Wegfahrsperre...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 23. Januar 2005.

1. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Gab's dazu mal in der Vergangeheit ein paar nützliche Tips oder kann der eine oder andere was dazu sagen, was das Optimalste ist ?

2. Godot

Godot Aktives Mitglied

106
    30. Juli 2004
    ich hätte da zwei Vorschläge...
    1) mit Beton ausgießen oder
    2) vorne einen BMW-Propeller drauf, dann will sie keiner mehr:D

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Na, da muss ich nach über 20 Jahren und gut 650.000 pannenfreien BMW-Kilometern dann aber doch mal mein für dieses Forum markenfremde Veto einlegen:D !
    Hätte ich mehr Kohle, hätte ich mir vielleicht den BMW 507-Roadster gekauft:p ... Aber Pagode ist auch o.k.:) .

Gruß

Ulli - aus Freude am Fahren auch im guten Stern auf Deutschlands Straßen unterwegs;)

4. Godot

Godot Aktives Mitglied

106
    30. Juli 2004
    naja, ich gestehe auch noch heimlich in der "hintersten" Ecke einen 635i stehen zu haben. Wenn dann Nachts um halb drei mal aus "Godot" "Mr. Hyde" wird, lass ich den auch gerne mal von der Leine...:D:cool:
    Aber einen 507 einer Pagode vorziehen:eek:??? Nettes Auto, dazwischen ständ aber noch folgende Wunschliste, eh ich dafür Geld locker machen könnte:
    1. MB 600 (W100)
    2. 300 SEL 6.3 (W109)
    3. 190 E 2.5 EVOII (W201)
    4. E 500 (W124)
    5. 300 SDL (W116)
    6. sollte dann noch Geld über sein, wär eine "Zweit-" oder "Dritt-" Pagode nicht schlecht:D:D:D
    7. Dann könnte man über einen 507 nachdenken, aber leider ist dann kein Platz mehr da:p

Godot - lots of dreams | short of money

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen