Doppelhubmagnet - Automatikgetriebe - Welle ausgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von tuarec, 10. April 2019.

  1. tuarec

    tuarec Aktives Mitglied

    46
    26. November 2014
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei das Automatikgetriebe meines 230SL zu überholen. Dabei habe ich festgestellt dass die Verstellung für die Drucksteuerung am Magneten sehr viel Luft hat ( ca 0,75 mm Spiel). Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ausbau/Instandsetzung der Welle ? (Siehe Bild)
    Danke schonmal vorab
    Hermann
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.