Drehgestell Rollwagen für Karosserie

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von fk021966, 9. September 2018.

  1. fk021966

    fk021966 Aktives Mitglied

    31
    21. Oktober 2014
    Hallo Pagodenfreunde,

    ich biete das abgebildete Drehgestell / Rollwagen mit Spezialaufnahmen für W113 an, da ich es nun (hoffentlich) nicht mehr benötige.

    Es ist zerlegbar: Längsstreben 2,5 mtr. max. Länge; Drehbock 0,95 mtr. max. Breite; passt also in geräumigen Kombi.

    4 Lenk- und Bremsrollen. Auch auf Kopfsteinpflaster problemos fahrbar.

    In zwei Höhen einstellbar. Abgebildet ist hohe Position. Für niedrige Position (ca. Fahrzeughöhe auf Rädern) ist separater Drehbock dabei. Beide Positionen sind für normale Garagenhöhe geeignet.

    Komplette Montage bis Antrieb und Achsen bequem und ohne Überkopfarbeit möglich. 230SL_Drehgestell_1.jpg 230SL_Drehgestell_2.jpg 230SL_Drehgestell_3.jpg 230SL_Drehgestell_4.jpg

    Bedienung durch eine Person.

    Preisvorstellung ist 600,- EURO. Standort ist Grevenbroich. Transport evtl. möglich.

    Viele Grüße
    Frank
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.