drehstabfeder einbauen.

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von charly schneider, 23. März 2014.

  1. charly schneider

    charly schneider Mitglied

    20
    2. Juli 2011
    Hallo Pagodenfreunde,

    bin im moment (am verzweifeln) am zusammenbau meiner frischlackierten pagode und habe ein
    problem mit der drehstabfeder des kofferraumes.
    Bin nicht in der lage dieses ding einzubauen, habe blutige finger und schon dellen (schmerz) im blech. Es gibt wie ich im forum gesehen habe ein werkzeug, aber die vorgehensweise (arbeitsschritte) ist mir schleierhaft.
    Würde unter umständen das werkzeug auch kaufen.
    Ferner möchte ich meinen lüfterkasten zerlegen (lackieren) aber wie bekomme ich dieses ding auseinander?

    Danke im voraus für eure hilfe und antworten.

    charly schneider
     
  2. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.